Videos, Animationen und Renderings für Elektronik-Hersteller

LTN Servotechnik

Elektronik & Automation

Komponenten für die Automatisierungsindustrie

Das haben wir gemacht

Video und Animation

  • Idee, Konzept und komplette Umsetzung
  • Modulares Konzept mit diversen Varianten für Reseller
  • Imagevideo Sparte Resolver
  • Produktvideo ADSR Schleifring
  • Recruitingvideo Azubi für Personalsuche

Das macht unser Kunde

  • Schleifringe, Resolver und Encoder
  • Entwicklung und Fertigung in Deutschland
  • Serien- und kundenspezifische Produkte

Das sagt unser Kunde

Markus Biland, Geschäftsführer
 

Andreas Hitzer, Geschäftsführer

Durch den modularen Ansatz von Videorender konnten wir wesentlich mehr erreichen als wir anfangs dachten.

Wir befinden uns in einem stetigen Wettbewerb - eben auch beim Thema Personal-Recruiting. Mit unserem Recruiting-Video können potentielle Bewerber nun erfahren wer wir sind und was man bei LTN zu erwarten hat.

Wir glauben dadurch auch interne Ressourcen zu sparen indem die Bewerbungen nun zielgerichteter erfolgen. Videorender hat uns hier sehr gut beraten und ein symphatisches und realistisches Portrait geschafffen.

Produktvideo Schleifring - Elektronik
Imagevideo mit Animationen - Bereich Elektronik
Recruitingvideo Azubi